Bestückung unseres Gewächshauses

created by Polish

In unserem Schulgarten befindet sich seit einiger Zeit ein Gewächshaus. Nun wird es grün und bunt im Haus, denn die ersten Pflanzen sind eingezogen.

Es wurde mit  dem WPK Gartengestaltung von Frau Kozlik aus dem Jahrgang 6.  eingerichtet und von Herrn Bohlen mit den zehnten Klassen im letzten Jahr gebaut.

Es hat eine Form eines Quadrats, gepaart mit einem schrägen Dach. Außerdem ist das Gewächshaus direkt an eine Mauer gebaut wurden. Wenn man in das Gewächshaus hinein geht, befindet sich mittig ein Steinweg. Drumherum ist das Beet, in dem sich viele verschiedene Arten von Blumen, Tomaten und noch vieles mehr befindet. Wenn ihr es euch einfach selber mal anschauen wollt, dann geht auf den unteren Schulhof runter zum Schulgarten an den Teich, wo sich das Gewächshaus befindet.

Wir sind gespannt, was alles darin wächst. Sicher wird die Schülerfirma Salat, Tomaten und Gurken für ihre belegten Brötchen nutzen.

Eure Scholli News