🌟 Willkommen

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Geschwister-Scholl-Schule Altenwalde! Auf den folgenden Seiten möchten wir uns und unsere Schule kurz vorstellen und Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben. Nutzen Sie zum Navigieren einfach das Hauptmenü oben. Auf der Startseite finden Sie jeweils aktuelle Informationen, die die Schule betreffen.

Über an der Schule tätige Gremien, laufende Projekte, Arbeitsgemeinschaften etc. und sonstige Aktionen können Sie sich auf den Unterseiten unter Unsere Schule informieren.

Alle wichtigen Termine, die das Schulleben betreffen, finden Sie hier oder wenn Sie den Link rechts im Kasten anklicken. Im Download-Bereich finden Sie verschiedene Formulare und Infoblätter zum Herunterladen und Ausdrucken.

Sollten Sie noch Informationen vermissen oder Schwierigkeiten mit der Seite haben, melden Sie sich gerne per Mail unter merkel[at]altenwalder-schule.de.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten wünscht

Das Kollegium der Geschwister-Scholl-Schule Altenwalde.