✏️ Leitung und Verwaltung

Schulleitung

Herr Arne Ohland-Schumacher ist seit dem 01.02.2018 Schulleiter der Geschwister-Scholl-Schule Altenwalde. Neben seiner Tätigkeit als Schulleiter unterrichtet er die Fächer Deutsch und Sport.

Frau Alja Sommer ist seit dem 20.09.2018 unsere Konrektorin. Sie vertritt Herrn Ohland-Schumacher in seiner Abwesenheit und kümmert sich um die Vertretungspläne. Außerdem unterrichtet sie die Fächer Deutsch und Wirtschaft sowie das Profil „Gesundheit und Soziales“. Überdies leitet sie den Wahlpflichtkurs mit der Online-Redaktion „Scholli-News“.

Verwaltung

Unsere liebe Sekretärin Frau Behrens steht für fast alle Belange von Kollegen, Schülern und Eltern zur Verfügung. Sie ist von 7:45 bis 13:00 Uhr erreichbar.

☎ Tel: 0 47 23 / 31 40
🖨 Fax: 0 47 23 / 71 32 92
✉ info@altenwalder-schule.de

Hausmeister

Herr Einnolf ist unser Hausmeister und sofort zur Stelle, wenn irgendwo etwas hakt oder klemmt oder eine Schraube locker ist.