Die Stars der Bundesliga

Ich werde euch heute etwas über die Stars der Bundesliga erzählen. Die bis zu den 70er von Gerd Müller bis zum Robert Lewandowski reichen!

Bestimmt hat jeder schon mal etwas von Gerd Müller gehört, der den Spitznamen „Bomber“der Nation trägt. Der die Fußball Welt insbesondere die Deutsche Nation beeindruckt und inspiriert hat. Allein schon seine Rekordein der Bundesliga mit 365 Toren hat er einen neuen Rekord aufgestellt.

Ebenfalls war ein Rekord von Gerd Müller ,dass er 40 Tore innerhalb einer Saison geschossen hat. Der Rekord der leider von Robert Lewandowski gebrochen wurde. Da kommen wir schon zum nächsten super Stürmer ,der ebenfalls bei den Bayern spielt.

Robert Lewandowski hat schon fast alle Rekorde von Gerd Müller eingestellt oder übertroffen.

Der Pole wurde am 21 August1988 in Warschau geboren und steht seit 14/15 Beim Bundesligsten FC Bayern unter Vertrag.

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen.
Eure SCHOLLI-NEWS.