Interview mit Fenja Baack

Wir, ,,Die Scholli-News‘‘, haben ein neues junges Gesicht an unserer Schule interviewt, um zu erfahren, warum sie hier ist und woher sie kommt.

Herausgekommen ist Folgendes:

Frau Baack (21 Jahre) kommt aus Cuxhaven und war eine ehemalige Schülerin an der GSS. Sie ist seit dem 2.September hier und studiert die Fächer Englisch und Biologie auf Lehramt in Vechta, da es ihre Lieblingsfächer sind und sie ihr Spaß machen.

Nach ihrem Studiengang würde sie gerne an einer netten Schule Lehrerin werden, am Liebsten an der GSS. Frau Baack fand ihren Aufenthalt sehr gut hier und konnte bisher viel daraus lernen. Hauptsächlich ging sie mit den Lehrkräften Frau Giellert, Frau Meyer und Frau Bartel in die Klassenstufen 6, 9 und 10. Sie hat auch schon selber unter Aufsicht einer Lehrkraft unterrichtet. In ihrer Freizeit trifft sie sich mit Freunden und macht Sport.

Wir hoffen, dass sie gute Erfahrungen als Auszubildende Lehrkraft bei uns an der Schule gesammelt hat und wünschen ihr auf ihrem beruflichen Weg alles Gute.

Verfasst von den Scholli-News