Sanierung der Turn- und Schwimmhalle

Gefühlt eine Ewigkeit ist es her, dass wir unsere Turn- und Schwimmhalle nicht mehr nutzen können. Wie es weiter geht und wie lange die Sanierung andauert, hat uns interessiert und dazu unseren Hausmeister, Herrn Da Silva befragt.

Vor ungefähr 1,5 Monaten begann die Sanierung der Turn- und Schwimmhalle, so dass wir draußen auf dem Sportplatz oder im Wald unsere Sportstunden verbringen.

Der Umbau ist noch nicht beendet und es dauert noch mindestens 1-2 Monate bis alles fertig ist. Natürlich dauert es alles solange, da es sehr aufwendig ist so eine große Halle zu sanieren. Es werden folgende Bereiche saniert (umgebaut): Eingangsbereich, Umkleidekabinen, Trainerkabinen, Waschräume, Geräteräume. Leider konnten wir nichts dazu erfahren wie viel die Sanierung kostet. Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder unsere Turn- und Schwimmhalle nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Scholli-News