Abschlussfahrt der 10c

Am Montag, den 15.04.2024 ist unsere Klasse um 7:39 Uhr aus Cuxhaven mit dem Zug los nach Köln gefahren. Insgesamt sind wir 6 Stunden gefahren als wir gegen 14 Uhr dann in Köln angekommen sind, sind wir erstmal in unser Hostel gegangen. Abends waren wir zusammen in einer Pizzeria essen. Am Dienstag hatten wir von 10-11 Uhr eine Stadtführung und danach haben wir den Kölner Dom bestiegen. Am nächsten Tag sind wir dann um 11:15 Uhr ins Schokoladenmuseum gefahren und danach mit der Seilbahn über den Rhein gefahren. Abends waren wir gemeinsam im Hard Rock Café essen. Am Donnerstag sind wir dann ins Phantasialand gefahren und waren dort auch den ganzen Tag über.

Verewigt haben wir uns mit einem Schloss GSS Altenwalde. 😉

Am Freitag sind wir mit dem Zug um 09:21 Uhr nach Hause gefahren –  mussten aber in Münster noch eine halbe Stunde aufgrund von Verspätung warten. Wir waren dann wieder um 16:27 Uhr in Cuxhaven.

Insgesamt hatten wir eine schöne Klassenfahrt und bedanken uns herzlich bei unserem Klassenlehrer Herrn Gleisberg, der mit uns die Klassenfahrt gemeistert hat.

Eure  10c Scholli-News