Abschlussfahrt Jahrgang 10- Gardasee

Die Abschlussfahrt ist vorbei und wir, die ,,Scholli-News“ informieren euch wie es auf der Klassenfahrt war.

Nachdem wir in Bardolino-  Italien ankamen, wurde erstmals die Zimmeraufteilung auf den Weg gebraccht. Als dann jeder ein Zimmer hatte, wurde erstmals Freizeit zur Verfügung gestellt. In der Zeit sind viele auf Erkundung gegangen oder direkt einkaufen gegangen.

Ab 22 Uhr begann dann die Nachtruhe, wo jeder sich in seinem Bungalow befinden sollte. Am Mittwoch ging es morgens los als erste Aktivität nach Venedig und dort hatten wir auch Freizeit. Als nächstes kam die Rafting-Tour am Donnerstagmorgen, die mit viel Freude und Spaß ausgeführt wurde.

Am Freitag stand auch schon die Rückfahrt an, ab 16 Uhr.

Ankunft war am Samstag gegen 8 Uhr.

Im Großen und Ganzen war die Abschlussfahrt sehr gut und es war ziemlich schön dort und wir hoffen, dass so eine tolle Tour noch bei anderen Klassen in Zukunft stattfindet.

Eure Scholli News