Neue Schulsanitäter

Mit ihrem Abschluss haben vier Schulsanitäter des damals zehnten Jahrgangs unsere Schule verlassen. Deshalb ist es nötig, zur Unterstützung des jetzigen zehnten Jahrgangs, neue Schulsanitäter auszubilden. Am 01.09.2022 wurden dazu dann von Herrn Steiner, vom DRK, 10 neue Sanitäter ganztägig ausgebildet.

Die neuen Schulsanitäter aus dem 9. Jahrgang sind, wie man von links nach rechts auf dem Bild sehen kann:

Lennert, Marell, Lucy, Jule, Merle, Nele, Luca-Fynn, Fabian, Lara und Tarja aus dem neunten Jahrgang. Auch Frau Stache musste ihren Erste-Hilfe-Kurs auffrischen und war dankbar über neue Impulse von Herrn Steiner vom DRK. Am Donnerstag den 29.09.2022 hatten die Schulsanitäter ihr erstes Treffen. Ab der darauf folgenden Woche sind sie dann, für uns, auf den Schulhöfen da und leisten dem zehnten Jahrgang Verstärkung.

Viel Erfolg wünschen euch

Eure Scholli News