Frischgebackene Lehrerin

Am Freitag, den 13.11.2020 legte Frau Meyer ihre endgültige Abschlussprüfung ab. 1,5 Jahre an der Schule waren vergangen, nun war der große Tag. Da sie die Fächer  Werte und Normen und Englisch, musste sie in diesen Fächern ihre Prüfung ablegen.

Frau Meyer hat in ihre Prüfung folgende Punkte erledigt:

• – In der 2. Stunde musste sie eine komplett eigene Englischstunde in der Klasse 6a gestalten.

– In der 5. Stunde hat sie noch in der 10b eine Unterrichtsstunde Werte und Normen unterrichtet.

– Zum Schluss gab es noch eine mündliche Prüfung, in der Frau Meyer in ihren Fächern und in Pädagogik geprüft wurde.

Die gesamte Prüfung hat von 8-16Uhr gedauert . Frau Meyer hat den Tag erfolgreich gemeistert und ist nun Lehrerin.

Wir wünschen ihr für ihren weiteren Werdegang alles Gute – vielleicht bleibt sie ja bei uns an der Schule… 😉

Liebe Grüße eure Scholli-News!