Neuzugang im Kollegium

Zum Anfang des Schuljahres 2020/2021 gab es einen Neuzugang im Kollegium. Da haben wir als Scholli-News unsere Chance gesehen, ein Interview durchzuführen.

Frau Jusuk hat vor ihrer Ankunft im Landkreis Cuxhaven in München gewohnt. Sie ist gerne in der Natur und mit dem Fahrrad unterwegs.

Wenn sie kann, fährt sie mit dem Fahrrad zur Schule. Frau Jusuk findet die Schüler/innen sehr freundlich und aufgeschlossen. Außerdem findet sie ihren neuen Arbeitsplatz sehr gut. Da ihr Kollegium sehr nett und hilfsbereit ist und sie die Umgebung der Schule klasse findet, fühlt Frau Jusuk sich in Altenwalde sehr wohl. Bei uns unterrichtet sie Chemie und Mathematik, diese beiden Fächer hat sie studiert, sie würde aber auch gerne noch Physik unterrichten.

Wir hoffen, dass wir euch durch das Interview Frau Jusuk vorstellen konnten und wünschen ihr für den bevorstehenden Vorbereitungsdienst alles Gute.

Eure Scholli-News