Spielgerät eröffnet

Nun ist es endlich soweit, das neue Spielgerüst auf dem oberen Schulhof ist seit letzter Woche eröffnet!

In den Ferien ist einiges passiert, unter anderem wurde auf dem oberen Schulhof ein neues Klettergerüst aufgebaut.

Mit Freude können wir feststellen, dass das neue Klettergerüst seit letzter Woche bespielbar ist.

Gleich in der 1. Pause gab es einen enormen Ansturm auf das neue Spielgerät.

Auf dem Klettergerüst kann man viele Dinge erleben, z.B. kann man an der Kletterwand sein motorisches Geschick beweisen, in dem man an der Kletterwand hoch und runter klettert.

Außerdem kann man sich in den Seilen bewegen oder die Feuerwehrrutsche runter rutschen.

Gleich in den ersten Pausen haben wir, die Scholli News, beobachtet, dass es eine enorme Anziehungskraft hat. Besonders von den 5. und 6. Klässlern wird es am häufigsten bespielt.

Wir hoffen, dass das neue Gerät uns lange Freude bereitet und sich keiner verletzt. Außerdem sind wir gespannt, ob das Gerät noch weitere Tage so einen Ansturm erlebt, wie in den letzten Pausen!

Eure Scholli-News