Sieger des Fotowettbewerbes

So, die Woche ist um und  wir haben alle Zettel ausgewertet. Die Gewinnerplätze findet ihr hier – wir haben die ersten acht Plätze aufgelistet.

Platz 1: Luisa Donner aus der 10a  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Platz 2: Vanessa Ott aus der 10c

Platz 3: Merle Eymers aus der 10b

Platz 4: Lucy Börmel aus der 10b

Platz 5: Luisa Donner aus der 10a

Platz 6: Darenka Steffens aus der 10c

Platz 7: Lukas Kopf aus der 10c

Platz 8: Ole Steinat aus der 10c

Leider können wir nicht alle Bilder aufhängen, da einige im Querformat abgelichtet sind.

Dafür bleibt der Rest der Bilder über einen langen Zeitraum in der neuen Bibliothek hängen und ihr seid für langen Zeitraum in der Schule verewigt. Die Bilder werdet ihr in den nächsten kommenden Wochen in der Bibliothek betrachten können, sobald frau Kozlik die Bilder im Großformat gedruckt und eingerammt hat. (sobald der Haushalt dies freigibt)

Also nochmal herzlichen Glückwunsch an die acht Plätze und danke an euch Schüler und Schülerinnen fürs fleißige Abstimmen.

Eure Scholli-News