Neue Bilder für die Bibliothek

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen – es wird derzeit eine zweite Bibliothek aufgebaut für die ist schon alles da an Möbeln, dennoch fehlt ein wichtiger Punkt – die Bilder. Diese Bilder wurden in den letzen Wochen von dem Foto WPK des 10 Jahrgang gemacht. Natürlich entscheiden wir nicht alleine darüber welche Bilder dort hingehängt werden, deswegen kommt ihr jetzt ins Spiel. In dieser Woche wird euch in der Pausenhalle ein Plakat auffallen an diesem Plakat werden alle Bilder in Kleinformat dranhängen. Unter diesem Plakat werdet ihr eine kleine Box und ein paar Zettel finden auf diesen Zettel müsst ihr dann einmal euren Namen hinschreiben. Dadurch das ungefähr 24 Bilder zur Auswahl stehen aber nur 8 in die Bibliothek kommen, habt ihr 2 Auswahlmöglichkeiten. Wichtiger Hinweis ist einmal das ihr nur einmal abstimmen könnt deswegen ist es wichtig euren Namen drauf zu schreiben. Zettel auf den mehr angekreuzt ist oder keinen Namen drauf steht können wir leider nicht gelten lassen.

 

Also nochmal einen großen Dank an den Foto WPK das ihr dies möglich macht und unsere Bibliothek verschönern wollt.