Eine neue Praktikantin

Am 4.03.2024 ist euch vielleicht aufgefallen, dass eine neue Praktikantin, Frau Feddersen an unserer Schule tätig ist. Sie studiert die Fächer Deutsch und Evangelische Religion auf Lehramt, hat aber auch Interesse an den Unterrichtsfächern Kunst, Musik und Sport. Sie bleibt für 8 Wochen an unserer Schule, auf die sie durch ihren Freund gestoßen ist, der bei der Bundeswehr in der Nähe arbeitet. Sie selbst studiert in Greifswald, ihr Studium dauert 5 Jahre und sie ist grade im neunten Semester- also bald fertig.

Wir freuen uns, dass sie an unserer Schule ein Praktikum macht und wünschen ihr eine schöne und informierende Zeit hier.

Wer weiß, vielleicht gefällt es ihr bei uns ja so gut, dass sie ihr Referendariat demnächst bei uns absolviert. 😉

Eure Scholli-News