Schulhofinterview

Wir von den Scholli-News haben ein Interview mit einer sechsten Klasse durchgeführt.

Es ging dabei um den Schulhof und darum, ob die Schüler für den Schulhof sich etwas Neues wünschen . Die Umfrage ergab, dass viele in den Pausen einfach nur mit ihren Freunden reden und andere mit anderen einfach ein bisschen Fußball spielen. Bei der Frage was sie sich neues wünschen, bekamen wir unter anderem die Antworten eine Kletterspinne, mehr Sitzbänke und eine Seilbahn anzuschaffen. Außerdem sind die meisten Schüler/Schülerinnen aus der Klasse  auf dem oberen Schulhof.  Als letzte Frage wollten wir wissen, ob die Schüler oder Schülerinnen einen Durchgang vom oberen zum unteren Schulhof haben wollen und alle antworteten mit JA.

Danke fürs Lesen eure Scholli-News