Fragebogen Bussituation

Eure Scholli News haben in zwei sechsten Klasse Fragebögen zum Thema „Bus“ ausfüllen lassen, um zu hören, wie die derzeitige Bussituation von unserer Schülerschaft empfunden wird. Dazu ergab sich Folgendes:

Bei der Befragung kam heraus, dass sechs Kinder nach Nordholz fahren, fünf nach Sahlenburg und einer nach Altenbruch .

Es gab außerdem die Frage, ob die Kinder ihre Bushaltestelle sauber oder dreckig finden. Dazu ergab sich, dass über die Hälfte ihre Bushaltestelle sauber finden. Das Interressante war aber, dass alle außer zwei ihren Bus zu voll oder zu eng finden. Vor allem betrifft dies den Nordholzer Bus. Bei dem Ausfüllen des Bogens kam außerdem heraus, dass ein paar wenige unserer Schüler schon einmal an der Bushaltestelle aufgrund des vollen Busses stehen gelassen wurden. Ich persönlich wurde auch schon einmal nicht mitgenommen. Allerdings scheint Besserung in Sicht: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation gibt es jetzt noch ein paar Busse mehr, die derzeit eingesetzt werden. Das freut uns Schüler sehr.

Danke fürs Lesen eure Scholli News