1000 Gefahren

Das Thema „1000 Gefahren“ wurde uns von Frau Sommer vorgeschlagen, weil sie das Buch mit anderen Klassen liest. Das Buch 1000 Gefahren ist ein sogenanntes Spielbuch. Im Jahr 1976 veröffentlichte der Schriftsteller Edward Packard aus den USA sein erstes Buch aus der Kollektion. Es gibt viele verschiedene Schriftsteller von den Büchern 1000 Gefahren wie z.B. Fabien Lenk. Er brachte das Buch „Gefahren in der Wildnis“ raus. Die Leser sollen einen Einfluss auf die Handlungen des Geschehen nehmen. Die Spielbücher waren in den 1980er sehr berühmt. Die berühmten Bücher kann man in seiner Lieblingsbücherei erwerben oder auch in einem Online-Shop. Sie kosten ungefähr 6 Euro. Es gibt viele verschiedene Kategorien und Themen.

Wir haben das Buch noch nicht gelesen, aber würden es gerne machen, weil es sich spannend anhört und wir würden es euch sehr empfehlen.

Lg die Scholli – News