Spende Kickertisch

9.20Uhr in unserer Aula – man(n)  ist mal wieder zu spät dran. Der Kickertisch ist bereits besetzt und wird die Pause auch durchgehend besetzt sein. Das Kickern ist in allen Jahrgangsstufen beliebt. Bisher hatten wir nur leider einen Tisch für uns  SchülerInnen. Nun ziert ein zweiter Tisch die Pausenhalle.

Der Verein „Wir für uns in Altenwalde“, die vorrangig Schulen und Einrichtungen in Altenwalde mit Spenden unterstützen, Angebote wie den Serengeti-Cup für uns anbieten, haben auch in diesem Jahr eine Spende in Höhe von 241,22€ (in Anlehnung an das diesjährige Heiligabenddatum) an den Förderverein unserer Schule getätigt.

Dazu kamen am heutigen letzten Schultag Frau Steffens, Herr Steffens sowie Frau Hesse stellvertretend für den Verein „Wir für uns in Altenwalde“ vorbei, um Herrn von Geisau und seine Schüler beim Aufbau zu unterstützen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Idee, uns einen zusätzlichen Tischkicker zur Verfügung zu stellen, nun kann das Spielen in der Aula im nächsten Jahr weitergehen. 😉

Eure Scholli-News