Baustelle an der GSS

Zwei Wochen Ferien sind nun vorbei und die Schule beginnt wieder! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich Einiges geändert an der GSS. Hier ein kleiner Überblick über die Baumaßnahmen:

Die Aula soll neue schöne Heizkörper bekommen. Derzeit wurde dazu der Boden von einer Fachfirma aufgestemmt, nun hoffen wir auf die schnelle Anbringung der Heizkörper.

Am Haupteingang wurden viele Büsche entfernt, sodass der Bereich der GSS neu gestaltet werden kann, wir hoffen auf einen Weg, dass die Fahrradfahrer und Fußgänger sicher zur Schule kommen.

Auf dem oberen Schulhof haben wir ein neues Klettergerüst bekommen, es müssen noch Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden bis es betretbar und bespielbar ist.

Außerdem haben zwei unserer Klassenräume in den Ferien bereits einen neuen Boden erhalten und wurden frisch gestrichen.

Wir freuen uns auf die Neuerungen und sind gespannt, wie die Dinge angenommen werden. Wir berichten weiter. Eure Scholli News