Ergebnisse American Ball Turnier des 5. und 6.Jahrgangs

Am Dienstag, den 2. April fand das American Ball Turnier statt. In der 1.und 2. Stunde hatten die 5 Klassen ihr Turnier. Nach vielen spannenden Spielen belegte die Klasse 5b den ersten Platz, den zweiten Platz die Klasse 5c und den dritten Platz die Klasse 5a. Begleitet wurden die drei Klassen von den Sportlehrern Frau Böhme und Herrn Christiansen.

In den 3., 4.und 5. Stunde hatten die 6. Klassen ihr Turnier. Den ersten Platz belegte die Klasse 6d, den zweiten Platz die Klasse 6b, den dritten Platz die Klasse 6c und den vierten Platz die Klasse 6a. Begleitet wurden die 6. Klassen von den Sportlerehern Frau Böhme, Herrn Zabel und Herrn Christiansen. In den sehr emotionalen Spielen gab es zum Glück nur kleine Verletzungen.