Änderungen für die Bücherei

Wir haben ein Interview mit Frau Kipp über die Bücherei geführt. Frau Kipp berichtete, dass die Sitzsäcke sehr beliebt sind. Bei einem größeren Raum würde sie deshalb mehr Sitzgelegenheiten schaffen. Aktuell möchte sie die Bücherei auf den neusten Stand bringen. Sie würde es gut finden, wenn Spiele in der Pause zur Verfügung gestellt werden, sofern sie einen größeren Raum hätte.

Aktuell möchte Kipp die Fenster verschönern. Auch ist ein großer Karton neuer Bücher eingetroffen, den sie nun ausräumt. Aber vorher sortiert sie mithilfe einiger Schüler alte Bücher aus, um Platz zu schaffen. Dazu wurde während des letzten Elternsprechtages Bücher aus der Bibliothek verkauft. Wir sind gespannt auf die neuen Bücher und werden morgen mal bei ihr vorbeischauen.

Eure Scholli News